Der Schlaatz-Bürgerclub lädt herzlich ein!

Bürgerclub
// 11.05.2018 // Martina Wilczynski

Liebe Mitstreiterinnen und liebe Mitstreiter,

ich möchte Sie sehr herzlich zu unserem nächsten Termin, für unseren Schlaatz-Bürgerclub einladen.

Wir treffen uns am 24.05, um 18 Uhr, im Friedrich-Reinsch-Haus,im Milanhorst 9.

Diesmal freuen ich mich sehr, dass wir unseren Revierpolizisten Herrn Polizeimeister Marco Holz begrüßen dürfen.

Mit Herrn Holz wollen wir  gemeinsam über Themen rund um den Komplex Ordnung und Sicherheit Am Schlaatz diskutieren und Fragen erörtern.
Ich denke,da wird einiges an Gesprächsstoff zusammenkommen und so eine sicher sehr spannende Veranstaltung bevor stehen.

Bitte sagen Sie es weiter und bringen Sie Ihre Nachbarin und Nachbarn mit.

Zudem wollen wir uns ein Bild für unseren Beitrag für das nächste Stadtteilfest am 16.06 von 14 - 20 Uhr machen. Wir können dann wieder einen Stand haben. Ideen, die wirksam sind und schnell umsetzbar sind, können sehr gerne mitgebracht gebracht werden. Ich bin darauf gespannt und freue mich auf gute Ideen.

Zudem wollen wir uns mit aktuellen Ständen aus dem Stadtteil beschäftigen. Es haben sich ja einige Neuerungen im Stadtteil getan und weitere Prozesse werden folgen. Dazu wird uns unsere Quartiersmanagerin Kathrin Feldmann sehr gerne Auskunft geben.

Wie immer wird auch diesmal für einen Imbiss gesorgt sein.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit uns allen am 24.05 und einen Schlaatz-Bürgerclub, wie wir ihn gewohnt sind.

Herzliche Grüße,
Ihre Martina Wilczynski

Schlaatz-Bürgerclub
Martina Wilczynski
Leitung / Moderation
Friedrich-Reinsch-Haus
14478 POTSDAM
Milanhorst 9
buergerclub@friedrich-reinsch-haus.de

 

(Foto: Martina Wilczynski)