Herzliche Einladung für den Schlaatz-Bürgerclub im Februar

Bürgerclub
// 24.01.2018 // Martina Wilczynski

Liebe Mitstreiterinnen, liebe Mitstreiter, liebe Interessierte,

nachdem wir im Januar Kraft und Luft für unsere gemeinsame Arbeit in unserem Stadtteil tanken, geht es so gestärkt im Feburar für uns weiter.

Ich lade daher sehr herzlich zu unserem Treffen, am 22.02.2018, um 18 Uhr, in das Friedrich-Reinsch-Haus, im Milanhorst 9 ein.

Diesmal wollen wir uns über die Neuerungen zum Baugeschehen Am Marktplatz, mit Vertreter/innen aus der Stadtverwaltung und dem Quartiersmanagment informieren.

Zudem werden auch unsere Gewerbetreibenden aus dem Stadtteil eingeladen. Um auch hier den im letzen Jahr begonnenen Dialog fortzuführen.

Ich denke, dass wird wieder eine spannende und interessante Themenmischung sein.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen und eine rege Teilnahme. Der Schlaatz-Bürgerclub steht allen Menschen aus der Nachbarschaft und aus anderen Stadteilen Potsdam offen und heisst herzlich Willkommen!

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein.

Herzliche Grüße,

Ihre Martina Wilczynski

 

Informationen zur Arbeit des Schlaatz-Bürgerclub können Sie gerne unter dieser E-Mail-Adresse, bei der Leiterin Martina Wilczynski erfahren. buergerclub@friedrich-reinsch-haus.de

Ich freue mich auf Ihr Interesse und Ihre Fragen!

 

( Foto: MartinaWilczynski)