Herzliche Einladung Schlaatz-Bürgerclub im April

Bürgerclub
// 11.04.2018 // Martina Wilczynski

Unser nächster regulärer Schlaatz-Bürgerclub findet  am 26. April, um 18.00 Uhr statt. Dieses Mal wollen wir uns mit dem Mieterclub des Schilfhof 20 und den Studierenden der Fachhochschule Potsdam, die hier gerade im Stadtteil Umfragen durchführen, auf dem Marktplatz treffen. Bei regnerischem Wetter bleibt es beim angestammten Ort, dem Friedrich-Reinsch-Haus, im Milanhorst 9.

Bei unserem April-Schlaatz-Bürgerclub wollen wir gerne mit unseren Bürgerinnen und Bürger aus der Nachbarschaft ins Gespräch kommen und hören was ihnen auf der Seele liegt. Dazu wollen wir den Grill anwerfen und zusammen essen.

Es werden auch Getränke gereicht. Wir möchten aber vorsorglich darauf hinweisen, dass während des regulären Rahmens des Bürgerclubs der Genuss von Alkohol nicht erwünscht ist!

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme zu diesem Termin und sende herzliche Grüße in die Runde,

Ihre

Martina Wilczynski

Schlaatz-Bürgerclub
Martina Wilczynski
Leitung / Moderation
Friedrich-Reinsch-Haus
14478 POTSDAM
Milanhorst 9
buergerclub@friedrich-reinsch-haus.de

http://www.schlaatz.de/buergerclub

Das Schlaatzgeschehen auf Facebook:

https://www.facebook.com/FriedrichReinschHaus/

https://www.facebook.com/schlaatzleben/