Herzliche Einladung zum Dezember Schlaatz-Bürgerclub

Bürgerclub
// 10.11.2017 // Martina Wilczynski

Liebe Mitstreiterinnen, liebe Mitstreiter,  liebe Interessierte,


unser letzter gemeinsamer Termin mit Frau Kerstin Kirsch und  Herrn Bernd Rubelt, war  sehr gut besucht. Für alle die nicht daran teilnehmen konnten, ist hier in dieser Rubrik ein Bericht zu finden.

Mit diesem Schwung und Elan, wollen wir gerne weitermachen und helfen unseren Stadtteil voranzubringen.  2018, denke ich wird ein intensives und aktives Jahr für uns. Ich bin guten Mutes, mit Ihnen diesen Weg weiterzugehen. 

Liegt doch mit 2017 ein durchweg erfolgreiches Jahr fast hinter uns. Ich werde mich in Bälde hinsetzen und für  uns eine Übersicht erstellen.

Bevor es aber 2018 weitergeht, wollen wir uns Zeit für Besinnlichkeit und eine fröhliche Runde nehmen.

Daher lade ich sehr herzlich am 14.12.2017, um 18 Uhr, in das Friedrich-Reinsch-Haus, in den Milanhorst 9.

Dann wollen wir uns gemeinsam in vorweihnachtliche Stimmung bringen. Bei Glühwein und einen Imbiss, können wir  uns einfach über unterschiedliche Dinge austauschen, das Jahr Revue passieren lassen und anderes mehr. Sehr gerne können wir auch das eine oder andere Weihnachtslied zusammen singen. Menschen die ein Instrument  spielen können sind sehr gerne in unserer Runde gesehen.  Wer jemand kennt, sehr gerne einfach mitbringen. Ebenso ist auch Platz für Weihnachtsgedichte und Geschichten.  Schön wäre es, wenn wir es schaffen uns ein leckeres Büffet selbst  zusammen zustellen. Gerne können das Obst, Salate, Süßes,  Würstchen und das was einem selbst am Besten schmeckt sein. Für Glühwein und Gebäck sorgt das Friedrich-Reinsch-Haus. 

Ich freue mich auf  unser Wiedersehen!

Herzliche Grüße
Ihre  Martina Wilczynski

 

Kontakt zum Schlaatz-Bürgerclub kann  sehr gerne unter: buergerclub@friedrich-reinsch-haus.de bei der  Leiterin Martina Wilczynski aufgenommen werden.

 

( Foto: Martina Wilczynski)