Oktober-Bürgerclub anderer Ort andere Zeit !

Bürgerclub
// 23.09.2017 // Martina Wilczynski

Auf Grund der öffentlichen Präsentation der Ergebnisse der Visionswerkstatt in unserem Stadtteil, wird der Ort und die Zeit für den Oktober-Bürgerclub verändert.

Ich lade alle Menschen aus der Nachbarschaft sehr herzlich ein dabei zu sein und sich vor Ort mit eigenen Ideen und Ansichten einzubringen.

Wir treffen uns dazu am 12.Oktober im Bürgerhaus am Schlaatz. Dieses ist im Schilfhof 28, in unmittelbarer Nähe des Rewe-Marktes zu finden.Die Präsentation beginnt offiziell um 17:30 Uhr und ist bis 21:00 Uhr geplant

Ich denke es macht einen echten Sinn, dass wir statt unserer ursprünglichen Zusammenkunft uns dort treffen.

In diesem Sinne freue ich mich sehr, viele vertraute aber auch neue Gesichter dort sehen und sprechen zu können.

Informationen zur Visionswerkstatt zur eigenen Vorbereitung sind auf dieser Page in Erfahrung zu bringen: www.schlaatz2030.de

 

Hinterher besteht die Möglichkeit bei einem Getränk im Full-House, im Schilfhof 20 das Gesagte und Erfahrene zu vertiefen

 

Uns allen bis dahin eine gute und glückliche Zeit!

Herzliche Grüße,

Ihre und Eure

Martina Wilczynski

( Leiterin und Ansprechpartnerin für den Schlaatz-Bürgerclub)

 

Mich können Sie übrigens auch unter dieser E-Mail-Adresse erreichen: buergerclub@friedrich-reinsch-haus.de

Ich freue mich auf Ihre Post zur Stadteilarbeit und melde mich zurück.

 

( Foto: Martina Wilczynski)