Gottesdienst der christlichen Gemeinde Grace Foundational Scriptural Ministries

Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, zu verkündigen das Evangelium den Armen; er hat mich gesandt, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen sollen, und den Zerschlagenen, dass sie frei und ledig sein sollen, zu verkündigen das Gnadenjahr des Herrn.

(Lukas 4:18) Nachtgebet: jeden zweiten Freitag im Monat von 22:00 bis 01:00 Uhr im Bürgerhaus am Schlaatz (Seminarraum 1)

Bibelstunde: jeden Donnerstag 16:30 bis 18:30 im Asylheim am Magnus-Zeller-Platz (Gemeinschaftsraum)

Alle Veranstaltungen in deutscher und englischer Sprache

 

Alter:                    offen

Raum:                  Seminarraum I

Leitung:               Adedokun Adeniran

Kontakt:               0176-82133188

Kosten:                keine

Kategorie: 
Sonstiges

Adresse

Bürgerhaus am Schlaatz
Schilfhof 28
14478 Potsdam