Kinderklub „Unser Haus“

Von Montag bis Freitag sind wir von 13:00 Uhr – 18.00 Uhr für Euch da. Hier könnt ihr toben, spielen, basteln, quatschen, entdecken, chillen, Freunde treffen und finden, tanzen und vieles mehr. In unserer Küche könnt ihr viele Leckereien backen und kochen und mixen. Überall könnt ihr experimentieren.

Hausaufgaben könnt ihr hier natürlich auch machen. In den Ferien dürft ihr mit uns wegfahren und euch erholen. Gemeinsam machen wir Ausflüge quer durch Potsdam.

Natürlich feiern wir auch große und kleine Feste. Dafür verkleiden wir uns auch. Die nächste Party wird wieder die Halloweenparty sein. Da fliegen wieder große und kleine Hexen & Geister durch den Kinderklub und tanzen den Dracula-Blues.

Nun, fühlt euch herzlich eingeladen in den Kinderklub! Kommt vorbei und habt Spaß dabei, eure Freizeit hier zu verbringen.